Traumfilzschal von Meike

Schaut mal, was ich gestern bekommen habe:



Einen traumhaften gefilzten Schal von Meike (die sich von mir dafür eine Seifentorte gewünscht hat, die schon auf dem Weg zu ihr ist). Ich bin total begeistert von diesem zarten Teil. Heute Abend gehen wir aus, und mein Mann meinte, da könne ich den Schal ja gleich tragen. Wenn mein Mann sowas schon mal sagt, werde ich das auch tun :-)

So sieht der Schal angezogen aus:


Und diesen niedlichen Anhänger hat Meike mir auch noch mitgeschickt - hab' vielen Dank dafür *umärmel*

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
wow, der schal steht dir aber gut, hat leonie gerade gesagt, da stimme ich meiner persönlichen beraterin natürlich voll zu. danke für das tragebild und viel spaß damit. liebe grüße meike
ColourFly hat gesagt…
Wow ist der toll!!!
Jetzt sollte nur die Tunika schon fertig sein....
Aber der Stoff ist schon da, dreht schon in der Waschmaschine.....Es wird also werden!!!!

LG,
Sabine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache