Verpackt!


In den letzten Tagen habe ich mal einige meiner Seifen verpackt. Man glaubt kaum, wie zeitaufwändig das ist. Seifen versäubern, Etiketten entwerfen, ausdrucken und um die Seifen legen, Zellglas schneiden und falten. Aber das Ergebnis sieht nun mal viel schöner aus als so ein "nacktes" Seifchen.

Kommentare

naumi-pflaumi hat gesagt…
Da geb ich dir recht! Die Seifen sehen so - in Zellglas eingepackt - viel schöner ....und auch professioneller aus!
Richtig verführerisch.... :-)

LG
Carmen
Rike hat gesagt…
Verpacken find ich auch nicht sooo schön - aber die Ergebnisse entschädigen dafür umso mehr! :o)
babsM hat gesagt…
Die sehen ja mal wieder super aus, deine Seifchen.

LG
Babs
Teerose hat gesagt…
Die sehen ja mal wieder TOLL aus!
Ich finde Deine Seifen total schön!
Auch die vielen leckeren Duftnoten machen einem richtig Lust auf´s einschäumen!
Falls Du davon noch einige übrig hast......
ich hätte gesponnene Wolle und Schmuck im Angebot!

Liebe Grüße: Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache