Caramel Apple

Hier noch ein letztes Seifchen, bevor wir für eine Woche in die Ukraine fliegen. Damit ihr noch was zum gucken habt und es nicht ganz so langweilig wird, wenn ein paar Tage nichts im Blog passiert :-)

Caramel Apple duftet leicht fruchtig-süß und enthält viel Olivenöl und Macadamianussöl. Überfettet ist die Seife mit 8%. Eigentlich wollte ich eine Schichtseife haben und habe etwas Goldglitzer zwischen die geplanten Schichten gestreut, aber leider war der Seifenleim noch zu wenig angedickt - die Marmorierung gefällt mir auch sehr gut, nur ist leider nicht mehr viel vom Goldstaub zu sehen...

Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
na dann viel spaß in der ukraine, was machst du denn da? die seife riecht bestimmt sehr lecker. grüßle meike
Blossom hat gesagt…
Die sieht ja lecker aus! Ich wünsch euch viel Spaß in der Ukraine, kommt gesund wieder! LG, Blossom
Wollke Sieden hat gesagt…
Oh stark, die Marmorierung ist wirklich klasse geworden!
Schöne zarte Farben, - ja ein feines Seifchen.
LG Evelyn
Calines hat gesagt…
Hallo liebe Nicole,
melde Dich doch bitte mal, ob die Organzabeutelchen angekommen sind.
Liebe Grüße
Heidi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache