Danke!!!

Heute hatte ich ganz wunderbare Post. Oder vielmehr mein Sohn, aber der weiß noch gar nichts davon :-)


Diese wunderschöne Fußbank hat die liebe Regina gestaltet. Alles aufwändig selbst von Hand bemalt. Ich bin total begeistert (umso mehr, weil ich selbst überhaupt nicht malen kann...)!!! Ihre beiden Söhne haben auch solche schön bemalten Fußbänke, die ich schon lange bewundert hatte. Nun hat meiner auch so ein tolles Unikat - sei ganz lieb gedrückt dafür, liebe Regina!!!


Schaut euch bloß mal die tollen Details an:



Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Ich freu mich, dass die Fußbank gut angekommen ist - im doppelten Sinne! :-) Eine kleine Korrektur bloß: Zum Bemalen einer zweiten Fußbank bin ich nie gekommen, meine Jungs haben also nur eine zusammen. Die anderen, die ich bemalt habe, haben Freundinnen aus dem Studium bekommen. Und als ich Adam eine bemalen wollte, hat mein Mann sich für eine weiße Plastefußbank vom blau-gelben Schweden eingesetzt, weil die doch viel rutschsicherer sei... Aber dafür hängt ja jetzt im Kinderzimmer eine handbemalte Fliegenpilz-Hakenlesite mit handbemalten Fliegenpilzbesen und -kehrschaufeln. Das ist doch auch was, oder? Sonnige Grüße schickt dir deine
Regina
Lena hat gesagt…
Ich hab die Bank schon bei Regina bewundert!
Sie ist einfach klasse!!!
Ein wunderbares Geschenk, über das sich Konstantin sicher freuen wird!
Und - er hat auch wirklich lange was davon!!!!
Solche Geschenke sind die Besten!!!!

Liebe Grüße ..
babsM hat gesagt…
Wow, wunderschön. Respekt.

Da wird Konstantin sich aber freuen.

LG
Babs
ColourFly hat gesagt…
Wunderschön. Da hat dein Konstantin "was fürs Leben".

LG,
Sabine
Angel-Isis hat gesagt…
Wunderschön! So schöne Erdbeeren und der Hase ist der Hammer!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache