Frühlingswind

Das ist der Name des Sockengarns von Dornröschen-Wolle, aus dem ich diese beiden Stulpenpaare gestrickt habe. Es besteht aus 75% Schurwolle und 25% Bambus.


Ein Paar davon nach Wahl bekommt Tonya, die mir dafür wunderschöne Karten geschickt hat.



Liebe Grüße von

Kommentare

Susibaer hat gesagt…
Liebe Nicole

Die Stulpen sind wunderschön geworden!

LG Susi
Lena hat gesagt…
Hach sind die schön .......

.... und ich hätte gerne die oberen "gewellten".

Ich muß noch ein paar Karten fertig machen ... dann bekommst du Post von mir :-)

Liebe Grüße ...
filz-dochmal hat gesagt…
hallo nicol,
na da warst du aber schon wieder fleißig, du hattest doch urlaub, oder??? wünsche dir eine schöne woche,
liebe grüße meike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache