Neues für den Kleiderschrank

... habe ich ertauscht bzw. geschenkt bekommen.

Diese schöne Tunika hat mir Colourfly genäht. Wunderschön zart, luftig und gut zu kombinieren. Leider scheint der Sommer für dieses Jahr vorbei zu sein, aber die Tunika lässt sich auch gut mit einem Langarm-Shirt tragen.


Sie wollte gern Seife von mir haben, dieses Päckchen habe ich ihr gepackt:


Und seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eine Schürzenrocks nach dem Schnitt von Tinimi - genäht von der lieben Katja, bei deren Blog-Candy ich den Rock gewonnen habe:


Ich bin ganz begeistert von den schönen Farben - das Foto ist leider nicht so toll, in echt ist das Rot wunderbar satt und leuchtend. Und die vielen verschiedenen Patchwork-Stoffe sind eine Augenweide. Ich liebe gemusterte Stoffe, auch wenn ich selbst nicht nähen kann!

Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Der ist sooo schön! Ich habe alles schon hier liegen, Stoffe, Deko, Webbänder, Schnitt - und nun ist meine Nähmaschine kaputt!!! Und ich wollte mir doch so gerne noch für diesen Sommer diesen tollen Rock nähen...*schnüff*...

Liebe Grüße schickt dir Regina, die nun den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken kann, als das, was sie jetzt gern nähen würde (aber sowieso keine Zeit dafür hätte ;-))
Katja hat gesagt…
Steht dir beides ganz hervorragend ;-)

An deine Geldbörse mache ich mich wahrscheinlich heute abend ... ich hoffe, ich werde fertig, denn Samstag will Schwiegermuttern ihr geborgtes Bügeleisen zurück ...
ColourFly hat gesagt…
Liebe Nicole,

Ich jetzt schon ein bißchen stolz bin!!! Ha, die Tunika sieht ja echt gut aus, und dabei hatte ich so ein Bammel!
Und verlegen bin ich auch ein bißchen! Liebe Nicole, das ist ja ein riesen Seifenpaket.....
Also, wenn du noch einen Wunsch hast, bitte melden!

Viele liebe Grüße,
Sabine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache