Seifenetiketten die Zweite

Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich im KTF begabte Zeichnerinnen gesucht hatte, die Etiketten für meine Seifen gestalten. Die Zeichnungen von Lisken hatte ich bereits gezeigt - hier kommen noch die Etiketten, die Grittli für mich gestaltet hat - ich bin total entzückt - genau wie ich sie mir vorgestellt hatte: nicht zu schnörkelig, wunderschön koloriert - nun muss ich sie nur noch zu Banderolen verbasteln.

Liebe Sigrid, auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für deine Mühe und Sorgfalt!!!
Die Etiketten kamen übrigens nicht allein angereist, sondern in Begleitung von wunderschönen Schmuckstücken - die habe ich für diese Puschen bekommen! Ich bin total begeistert!!!

Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
die neuen bandarolen sind wirklich schön geworden, da drin werden sich deine seifen sicher wohlfühlen :). grüßle meike
filz-t-raum.ch hat gesagt…
grittli's banderolen sind sehr hübsch geworden, das gibt zusammen mit deinen tollen seifchen ein sehr edles produckt. wunderschön!
herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache