Tadaaaaa...

Der Zwerg macht Mittagspause, und selbige habe ich für die Auslosung der Gewinnerinnen genutzt. Ich war ja doch recht überrascht, wie viele anonyme und nicht so anonyme Leserinnen sich beteiligt haben :-) Vielen Dank an euch alle, das motiviert mich sehr!


Und gewonnen haben *Trommelwirbel*


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und natürlich freue ich mich besonders, das eine dabei ist, die sich ziemlich sicher war, dass sie eh nichts gewinnt *gg*

Die Adressen der Plätze 2 und 3 habe ich ja bereits aus dem KTF, liebe Karla, bitte maile mir doch deine Adresse an raqs_sharqi(at)web.de, damit ich dir den Hauptgewinn zuschicken kann!

Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen....obwohl ich hätte mich doch auch über die seifen gefreut ;) wie war`s im urlaub? Grüßle meike
Karlas Chaosecke hat gesagt…
Iiiiiiich????
..........
ja super...freu....
vielen lieben Dank!!!
Glg
Karla
Lena hat gesagt…
Oh, ich freu mich!!!!!
DANKESCHÖN!!!!!! :-)

Die Seifenauswahl überlaß ich dir :-)

Liebe Grüße ...
naumi-pflaumi hat gesagt…
Nein...ist nicht wahr!?
ICH ???? Ich habe den 3 Platz gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Na da freu ich mich aber !

Vielen lieben Dank!

LG
Carmen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache