Kuschelset in Braun-Grün

Hier noch ein Kuschelset, passend zu meinem grünen Mantel - ganz für mich allein :-)


Das Garn ist ein Wolle/Seide-Gemisch, das es hier als fertiges Schal-Set in verschiedenen Farben zu kaufen gibt. Bei mir hat das Garn sogar für Schal UND Mütze gereicht!


Der Schal ist 2,50 m lang (ich habe mit 7er-Nadeln 240 Maschen angeschlagen) und wurde längs gestrickt (Farbwechsel in jeder Reihe). Am Ende baumeln die Garnenden als Fransen herunter. Für die Mütze habe ich mich an dieser Anleitung orientiert. Sie ist richtig schön weit und bequem, und es passen sämtliche Zopf-Frisuren darunter :-) Nun kann der Winter kommen!

Liebe Grüße von

Kommentare

Christine hat gesagt…
SCHÖN! Und die Mütze auch gleich dazu. Und ich weiß ja wie unglaublich kuschelig das ist.
Liebe Grüße von Christine
Anonym hat gesagt…
Sieht wirklich super aus :)
Viele Grüße aus Wolfsburg
Katja
Regina hat gesagt…
Genau in den Farben hab ich gestern Mütze & Schal bei H&M gesehen, du liegst also total im Trend damit!
Liebe WE-Grüße von deiner
Regina!
Seifenliebe hat gesagt…
Da hast Du Dir ein schönes Set gestrickt ! Manchmal muss man auch mal einfach an sich denken ! :)

LG Bea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache