Rote Kuschel-Strickjacke

Die Wolle für diese Jacke hatte ich im Sommer auf einem kleinen Kunsthandwerksmarkt gesehen und mich gleich verliebt. Kaum zu Hause angekommen, begann ich mit dem stricken. Nachdem der Körper fertig war, verlor ich irgendwie die Lust, und so kam es, dass die Strickjacke erst jetzt vollendet wurde. Genau richtig bei den jetzigen Temperaturen. Superkuschelig, und genau meine Farben :-)


Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 7. Das Garn ist handgesponnene 100% Schurwolle im Farbton Burgunder, von Frau Ingeborg Michels.


Gestrickt habe ich die Jacke in Anlehnung an Mrs. Darcy, mit einigen kleinen Änderungen.


Liebe Grüße von

Kommentare

Rike hat gesagt…
Die ist ja echt schön!! Aber dein Wuff ist auch herzig! ;o))
Mohne hat gesagt…
Schöne Jacke, aber die Bilder von Dir und Hund gefallen mir grad noch mal so gut!

Liebe Grüße,
Mohne
smart-girls Allerei hat gesagt…
Ich muss mich den Anderen anschließen,tolle Jacke und super schöne Bilder,
liebe Grüße,
Sabine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache