schwarz-bunt geringelte Fingerhandschuhe

Hier ist es, mein 2. Paar Fingerhandschuhe. Mir selbst sind sie zu groß, deshalb hat mein Mann Modell für das Foto gestanden :-) Er hat mittelgroße Hände, d.h. sie würden auch einer Frau mit kräftigen Händen gut passen.


Das schwarze Garn ist Industrie-Sockenwolle, und die bunten Ringel habe ich aus diversen handgefärbten Garnen gestrickt. Es hat viel Spaß gemacht, nur das Fäden vernähen am Schluss war sehr lästig :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
.....gell die machen richtig laune....ich stricke auch schon wieder welche...deine sind toll bunt geworden....
viele grüße
annette
Helga hat gesagt…
Ein echter Hingucker sind sie.Meine Tochter möchte auch gerne gestrickte haben.da sollte ich wohl auch mal zur Nadel greifen.
L.G.
helga
filz-dochmal hat gesagt…
super schön, aber was für eine arbeit und ich verzweifle immer beim vernähen, gut das das beim filzen nicht so ist.....wünsche dir eine schöne woche grüßle meike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache