Swallowtail

Dieses Tuch habe ich im Urlaub begonnen und es vor 2 Tagen fertig gestellt. Es wurde nach dem Swallowtail-Muster gestrickt, das ihr hier findet.

Maße: ca. 1,80 m x 0,75 m
Gewicht: 48 g
Material: 100% Merino Lace von hier, im Farbton Mariscala
Nadelstärke: 4 (Addi Lace)
Zeitaufwand: 17 Stunden (!!!)


Leider kann ich es nicht so schön an der Wäscheleine fotografieren, wie ich gern wollte - bei uns regnet es Bindfäden! Das mit dem Spannen habe ich auch noch nicht so richtig raus - mein Muster wirkt viel löcheriger als im Original. Habe ich das Tuch vielleicht zu stark gespannt? Die Zipfel sind auch nicht so gleichmäßig wie gewünscht - vielleicht sollte ich es mal mit so einem Spanndraht versuchen... Für ein paar Tipps wäre ich dankbar :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Oh, wie schön!!!

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
Deine Regina
Lena hat gesagt…
Also ich finde es absolut klasse!!!!!!!!!


Liebe Grüße ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache