Weihnachtliche Seifenverpackungen

... habe ich heute gebastelt. Dieses Jahr sollen es Schachteln mit "Durchblick" sein. Dazu schneidet man einfach ein Fenster in den Deckel und unterlegt es mit Zellglasstücken. Man kann die Schachteln natürlich noch mit Bast, Anhängern o.ä. aufhübschen.

Wie findet ihr die Schachteln? Mein Vorrat an Weihnachtspapieren vom letzten Jahr ist allerdings begrenzt, ich werde bestimmt noch welche in anderen Farben und Mustern besorgen.

Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
deine schachteln sind sehr ansprechend, toll, das man die seife sehen kann, aber ist das nicht eine wahnsinns arbeit??? grüßle meike
Stemmel hat gesagt…
Verspäteter Kommentar, aber diese Schachteln sind sooo klasse!

GLG
Dagmar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache