Badewonnen

In der kalten Jahreszeit steigen die meisten Leute (so auch ich selbst) gern mal in die Badewanne. Ein duftender, pflegender Zusatz darf da nicht fehlen.

Badepralinen "Limette", pflegen mit Kakaobutter und dufteen frisch und belebend nach dem ätherischen Öl der Limette


Bademuffin "Orange-Karamell" - ebenfalls mit Kakaobutter. Beduftet mit ätherischem Orangenöl. Enthält außerdem braunen Zucker. Dekoriert habe ich mit selbst getrockneten Apfelchips


Badesalz "Lavendel" - mit Meersalz, ätherischem Lavendelöl und Lavendelblüten. Entspannung pur!


Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Schööön! Vor allem die Bademuffins sehen echt süß aus und die Apfelchips wie Herzchen! Hast du echt schön gemacht!
LG Regina
Stadtwaldvogel hat gesagt…
mmmh, die sehen alle total köstlich aus! Sehr schön geworden!!!
LG Julia
"fabuscreativ" hat gesagt…
Oh wie genial....ich bin absoluter Badewannenfan!!!
Wèrdest du mir verraten woher du deine Zutaten hast,denn ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach Aromaoelen und feinen Oelen und pflegenden Zusätzen...in der CH leider nicht so einfach,und als Anfänger schon gar nicht:-(((Vielleicht hast du Lust mit mir Kontakt aufzunehmen...würde mich sehr freuen!!!(Mail auf meinem Blog)
Herzlichst grüsst dich GabiB.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache