Frosty the Snowman

Heute habe ich ein paar Badekugeln gebastelt. Sie pflegen die Haut mit Kakaobutter und Avocadoöl. Man braucht sich nach dem Baden nicht mal einzucremen und duftet außerdem lecker weihnachtlich :-)



Die Idee für die Badekugeln stammt zugegebenermaßen nicht von mir sondern ist von hier abgekupfert :-)

Außerdem habe ich noch eine reichhaltige Handcreme gerührt. Mit viele Sheabutter, Jojobaöl und Bio-Olivenöl. Und Rosenhydrolat. Außerdem Lanolin, Panthenol, Seidenprotein und Hyaluronsäure.


Liebe Grüße von

Kommentare

Lena hat gesagt…
Die Schneemänner sind witzig :-)


Und Rosenhydrolat .... mmmmhhh!!!


Liebe Grüße ...
Claudi hat gesagt…
Nein..sind die süüüüüss! Die sind doch viiiel zu schade zum Benutzen! :-)
GLG, Claudi
wollsocke hat gesagt…
...hey die schneemänner sind ja zu nett....toll...und handcreme kann frau ja jetzt pfundweise gebrauchen....
liebe grüße
annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache