Noch mehr Sonnenfarben

Und hier noch eine Filzblütengirlande in rot-gelb-orange für einen Tausch mit Ringeline aus dem KTF, die mir dafür superleckere Hagebuttenmarmelade gekocht hat.


Leider ist das Wetter heute so schlecht, dass ich die Girlande drin und mit Blitz fotografieren musste. Deshalb fehlt den Bildern jede Tiefe und die Blüten sehen nicht annähernd so schön aus wie in echt...


Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
aber es wird mir gleich warm, wenn ich die schönen farben betrachte, fast so wie bei "frederick"....;) wünsche dir eine schöne woche liebe grüße meike
Angel-Isis hat gesagt…
So schöne Farben! Das weckt Erinnerungen an den Sommer... *träum*

LG
Angel-Isis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache