Regenbogen

Eigentlich ist das hier ja ein Bastelblog, aber am Freitag habe ich so etwas Tolles gesehen, dass ich es einfach mit euch teilen muss :-)


Wir fuhren auf der Autobahn Richtung Osten, und eine halbe Stunde lang haben wir einen wunderschönen doppelten Regenbogen gesehen. Die Farben waren unglaublich klar und leuchtend, er schien zu greifen nah. So einen schönen Regenbogen habe ich noch nie vorher gesehen!! Zeitweise spannte er sich direkt über die Autobahn, so dass wir das Gefühl hatten, hindurch zu fahren. Links die dicken, grauen Wolken und rechts klarer, blauer Himmel mit Schäfchenwolken. Unglaublich schön!!!

Eine tolle Adventswoche und
Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
das sieht ja toll aus, du weißt ja am ende eines regenbogens ist ein schatz versteckt, da hättet ihr ja doppeltes glück gehabt...;)grüßle meike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache