Rosa Ringelsocken

Socken sieht man bei mir im Blog ja eher selten. Das liegt daran, dass mich nach dem 1. Socken meist die Lust auf den 2. verlässt. Dieses schöne Garn hier hat mich aber dazu gebracht, tatsächlich mal beide Socken am Stück zu stricken. Es ist (wie fast alle meiner Garne) von Dornröschen-Wolle, und der Farbton heißt Frühlingsfrisch I.


Sie haben Größe 40-41, sind mir also etwas zu groß. Sicher werden sie in einem WP eine Abnehmerin finden, oder vielleicht fällt mir noch jemand ein, dem ich sie zu Weihnachten schenken kann :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

Lena hat gesagt…
Schön!!!!!!
Nicht zu rosa ...... aber trotzdem was für uns Mädels! :-)


Schade, daß ich wohl kein Weihnachtspäckchen von dir bekomme *gggg*


Liebe Grüße ...
roxy hat gesagt…
Wunderschöne Socken!!!
Regina hat gesagt…
*unschuldig guck mit Größe 41*....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache