Sonnenfarben

Das Filzen dieser Wärmflaschenhülle und der Blumen hat richtig Spaß gemacht - bei diesen Farben bekommt man gleich gute Laune!!! Und heute schien bei uns die Sonne, bei diesem Licht leuchtet die Filzwolle förmlich!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Liebe Nicole, stimmt, das ist eine richtig schöne, leuchtende Herbst-Kürbis-Farbe! Aber wo ist denn die Wärmflaschenhülle?

LG von Regina
Topaz hat gesagt…
Öhm - auf dem ersten Bild! Ist das bei dir nicht zu sehen?
LG von Nicole
filz-dochmal hat gesagt…
oh die ist aber schön geworden, bis jetzt habe ich mich noch nicht an eine wärmflasche getraut....wünsche dir auch ein schönes wochenende...wir haben morgen unseren ersten weihnachtsmarkt-einsatz für dieses jahr, hoffe die arbeit der letzten wochen wird sich lohnen...liebe grüße meike
smart-girls Allerei hat gesagt…
Traumhaft schön,
herbstliche Grüße,
Sabine
Regina hat gesagt…
Nee, irgendwie zeigt mir mein Rechner in letzter Zeit nicht mehr alle Bilder an... :-(
mi-ka-do hat gesagt…
Boah.....was für eine schöne Farbe !

LG Michaela
Anca hat gesagt…
boh die farben...traumhaft...so schön!
LG anca
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Nicole, wunderschön, was du da gezaubert hast! Wo kann ich denn das lernen? Kann mich kaum sattsehen... :)
Herzliche Grüße aus Wien von Elisabeth

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache