Verführung pur!

Am Wochenende hatte ich Lust auf Pralinen (und natürlich keine da) - also selber machen!
Folgende 3 Sorten sind entstanden (und eine ist leckerer als die andere)...


Von links nach rechts:
- Marzipan-Schoko-Pralinen mit rosa Pfefferbeeren
- Kokos-Trüffel (göttlich - schmeckt fast noch besser als Raffaelo...) nach diesem Rezept
- Schokoladen-Fudge

Einige der köstlichen Winzlinge sind schon verschenkt, und der Rest wird sicher auch nicht alt werden :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
mmhhhhhh, lecker....da kann frau wohl schwach ;)....grüßle meike
Regina hat gesagt…
Und sie sind genau so lecker, wie sie aussehen - ach was - tausendmal besser! Ich darf sie nämlich gerade genießen!!! DANKE!!! Deine Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache