Baby Magic

Hier kommt meine allererste Dividor-Seife... ein rosaroter Pflegetraum, der himmlisch nach "Baby Magic" duftet! Enthalten sind Olivenöl, Babassuöl, Mangobutter und Avocadoöl sowie Pfirsichkernöl, außerdem Seidenprotein und Tonerde. Die Überfettung liegt bei satten 13%.


Den Dividor habe ich mir für ein besonderes Projekt ausgeliehen, das aber noch streng geheim ist...! Zu gegebener Zeit werde ich natürlich darüber berichten :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
....ich hoffe die seifen sind heil zurück gekommen?!....
annette
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Hey Nicole,

sieht super aus, deine neue Seife! Ich muss dir auch mal sagen, dass deine Seifen immer so liebevoll und ordentlich verpackt sind und herrlich riechen!
LG Julia
Anca hat gesagt…
boh die machst du selber...respekt....so eine oder andere hätt ich auch gern,schwärm!
LG anca
Seifenliebe hat gesagt…
Hallo Nicole !

Die Seife schaut toll aus :) Ich hab mir auch grad den Baby-Magic Duft bestellt und mag ihn so gerne !

LG Bea
Neven hat gesagt…
que jabon mas delicado! me encanta!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache