Froot Loop Socken

Nachdem ich die tollen grünen Froot Loop Socken bei Nicole gesehen hatte, wollte ich dieses Muster unbedingt selbst mal ausprobieren. Es sieht viel komplizierter aus, als es ist! Bereits nach einem Mustersatz kann man es auswendig stricken!


Die Sockenwolle ist von Dornröschen-Wolle und trägt den schönen Namen "Rot wie Feuer". Der Farbton ist ganz leicht meliert und etwas dunkler und satter als auf den Fotos.


Eigentlich wollte ich die Socken ja für eine Freundin zum Geburtstag in Größe 37 stricken, aber ich war so in Fahrt dass es dann zum Schluss Größe 39 geworden ist - also meine eigene *gg* Und ich finde die Socken sooo schön, dass ich nicht böse darüber bin, sie selbst behalten zu dürfen :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Die sind aber wirklich schön geworden! Du hast wohl doch deine Abneigung gegens Sockenstricken überwunden :-).
Ganz liebe Grüße!
Regina
Judith hat gesagt…
Wow... Das ging ja echt megaschnell, dass du gelernt hast so tolle Socken zu stricken.
Ich bin beeindruckt was du alles kannst O.O

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache