Gefilzte Windlichter

Die Windlichter in rosa mit kleinen Fliegenpilzen sind eine Auftragsarbeit für einen Tausch mit ArteP, die mir dafür wunderschöne Seifenschalen getöpfert hat! Die Farbe des Bändchens kann sie die künftige Besitzerin noch aussuchen, und ich kann eventuell auch noch ein bisschen apfelgrünes Gras um die Pilze filzen. Das sieht auch sehr hübsch aus!


Die grün-weißen Windlichter sehen schon nach Frühling aus - wie kleine Schneeglöckchen, die durch die Schneedecke geschoben haben :-) Die Hüllen um die Gläser werden von einer grünen Ranke mit Schneeglöckchen-Blüte gehalten.


Die beiden werde ich hier im Blog verlosen - zusammen mit noch 2 weiteren Preisen, sobald mein Besucherzähler die 10.000 überschritten hat. Also falls sie euch gefallen, immer schön hier reinschauen (und ihr dürft natürlich auch gern kommentieren *gg*)

Liebe Grüße von

Kommentare

Susibaer hat gesagt…
Guten Morgen Nicole

Ich finde die gefilzten Windlichter wunderschön!!!
Besonders die unteren sind genau nach meinem Geschmack!!!!!!!!

Herzliche Grüße
Susi
Lena hat gesagt…
Die Filzwindlichter sind total schön geworden!!!!

Und auch mir gefallen die Schneeglöckchen total gut!

Liebe Grüße ...
ArteP hat gesagt…
Hallo Nicole,
die sind sehr schön geworden, hast Du toll gemacht ;-))

LG
Petra
Sikagie... hat gesagt…
uiii, die sind ja echt toll! also falls Du solche mal vertauschen möchtest...gerne.

Ich werde natürlich genau beobachten, wann die Verlosung startet...

LG
Simone
Nebelfee hat gesagt…
Hi Nicole..

die grünen nehme ich dann mal:-))))))Einfach traumhaft..

Lg Marion

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache