Regenbogen-Revontuli

Mein nächster Revontuli ist fertig! Gestrickt aus Kauni-Regenbogengarn EQ, ca. 180g habe ich verbraucht. Und dieses Mal habe ich Umschläge statt der links- und rechtsgerichteten Zunahmen gestrickt.


Sooo schöne Farben!!! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Foto ich einstellen soll, deshalb zeige ich einfach alle :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

Lena hat gesagt…
Deine Bilder sind immer so klasse!!!!
Das Tuch ist geworden!!!!

Und ihr habt ja schon so richtig Schnee .....

Liebe Grüße ...
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Hallo Nicole,

sehr schön ist dein Tuch geworden und im Winter kann man es mehr als gut gebrauchen!

LG Julia
filz-dochmal hat gesagt…
wowwww, da bin ich ja begeistert....vielen dank für deine wünsche, auch dir einige ruhige tage mit deiner familie. liebe grüße meike
Regina hat gesagt…
WOW!!! Das ist fantastisch, großartig!!! So eins hätte ich auch wahnsinnig gern! ich liebe Regenbogenfarben! Wir haben auch gaaanz viel Schnee, superschön! Ganz, ganz liebe Grüße und bis baaald! Deine Regina
Katja hat gesagt…
Wie wunderschön! *seufz*

Und in was für einem Tempo *staun* In der Zeit schaffe ich gerade mal 4 Reihen oder so ;-)
smart-girls Allerei hat gesagt…
So, ein tolles Tuch habe ich ja noch nie gesehen! Schade, dass ich nicht so stricken kann.
Winterliche Grüße,
Sabine
smart-girls Allerei hat gesagt…
Weihnachtsglocken klingen leise -
schicken dir den Gruß nun auf die Reise.
…*…*…*:..*….*…*
Übers schneebedeckte Feld -
schweben sie ganz sacht in Deine Welt.
…*…*…*:..*….*…*
Wünschen dir einen schönen Weihnachtsabend -
und vom Christkind viele Gaben.
…*…*…*:..*….*…*
Ruhe und Besinnlichkeit Glück und Harmonie..
und eine wunderschöne ...
…*…*…*:..*….*…*

... WEIHNACHTSZEIT !!!

...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜

Ein besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes "Neues Jahr"
2010..

Das Wünsche ich Dir und Deinen Lieben,
Sabine und Familie
madam74 hat gesagt…
Oh wie traumhaft schön sieht dieses Tuch aus *staun*
Ich wünschte ich könnte so schön stricken!
Ich wünsch Dir & Deinen lieben ein wunderschönes 2010!
GLG,
Melanie
Roswitha hat gesagt…
Wow das Tuch ist wunderschön!!! Ich glaube ich muss das auch mal versuchen.

Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir!!

Liebe Grüße Roswitha ^
Aprikaner hat gesagt…
Das Tuch ist ein Traum, leider bin ich so gar nicht strickbegabt...ich kann nur nähen ;-))

Liebe Grüße
Anja
Susibaer hat gesagt…
Liebe Nicole

Die Tücher sind wirklich total schön und ich freue mich schon auf meines ;-)

Liebe Grüße
Susi
Dieses Tuch ist einfach nur noch woooow! Hast du ganz ganz toll hinbekommen!

Liebe Grüße

Susi
Angel-Isis hat gesagt…
Ich stelle gerade fest, dass ich lange nicht bei dir reingeschaut habe - so viel neues! Das Tuch ist wunderschön!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache