Revontuli in grün

Dieses schöne Tuch trägt den Namen Revontuli, und ich habe es aus Kauni-Effektgarn EK gestrickt. Leider hatte ich nur 100g, so dass es etwas kleiner ist als das Original. Ich finde die Wolle recht kratzig, aber die Farben sind wirklich traumhaft!



Liebe Grüße von

Kommentare

Neven hat gesagt…
precioso! me encantan los colores, otoñales y frescos ;) realmente muy bonito!
saludos!
Xarcla hat gesagt…
Wunderschön!!!!!! Ich bekomme auch bald ein solches Tuch und freu mich schon so sehr darauf!
Katja hat gesagt…
Toll! Ich hab auch grad eines in der Mache, aber meins kriegt Umschläge statt Zunahmen aus dem Querfaden ... das hab ich nämlich nicht begriffen *g*

Wie hast du das denn gelöst, dass die Wolle vorher vorbei war? Einfach die Endreihen früher gestrickt (über weniger Wiederholungen) oder müsste ich da was umrechnen? Ich hab nämlich auch nur 100 g ...

Ich kann ja eigentlich nicht stricken, da darf man auch blöde Fragen stellen ;-)
Topaz hat gesagt…
Hallo Katja, ich habe die letzten Reihen einfach früher gestrickt. Ich glaube, da kann man nicht viel falsch machen :-) Und beim nächsten Tuch mache ich auch Umschläge statt der Zunahmen. Ich bin mir nämlich gar nicht sicher, ob ich die richtig gemacht habe *gg* außerdem sind Umschläge viel einfacher!

Liebe Grüße
von Nicole
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Hallo Nicole,
dein Tuch ist wirklich schön geworden! Da möchte man sich gleich reinkuscheln!
LG Julia
The good girl hat gesagt…
Das Tuch ist wirklich sehr schön! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache