Ringelfäustlinge in Herbstfarben

Diese schönen Ringelfäustlinge habe ich für einen Tausch mit Madam74 gestrickt. Sie entstanden aus verschiedenen Dornröschen-Garnen mit so schönen Namen wie "Rot wie Feuer", "Braun wie Brot", "Vanillekipferl & Zimtsterne" und "Lila Laterne in der Nacht".


Beim Stricken des 2. Fäustlings habe ich mich verzählt und daher war er um einiges weiter als der erste. Ich habe ihn aber nicht aufgetrennt, sondern noch 2 Fäustlinge gestrickt, so dass ich jetzt 2 Paar Ringelfäustlinge habe - eines für den Tausch und das andere für mich :-)
Mir gefallen diese Farben nämlich auch ausgesprochen gut und passen außerdem perfekt zu meiner braunen Jacke!


Heute morgen hatten wir richtig schönen Raureif überall - die perfekte Fotokulisse!


Liebe Grüße von

Kommentare

madam74 hat gesagt…
Sie sind wunderschön! Und jetzt wo ich noch die märchenhaften Namen der Wolle kenne freue ich mich noch mehr auf meine Dornröschen Fäustlinge! Hach, ich bin ganz begeistert *schmacht*
GLG,
Melanie
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Hallo Nicole,

das sind wirklich super schicke Fäustlinge geworden... schöne winterliche Farben!

LG Julia
Lena hat gesagt…
Die Garne haben ihre schönen Namen auch verdient!
Die Fäustlinge sehen klasse aus!!!

Liebe Grüße ...
Anca hat gesagt…
super schön...genau richtig für kalte tage...die bringen farbe in den dunklen winter! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache