Es ist soweit...

... mehr als 10.000 BesucherInnen haben meinen Blog angeklickt :-) Und das, obwohl ich den Besucherzähler erst vor ein paar Monaten eingebaut habe...

Ich freue mich sehr darüber und möchte aus diesem Anlass gern etwas verlosen. Es gibt nur 3 Teilnahmeregeln:

- schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag, dass du teilnehmen möchtest.

- bitte verlinke diese Verlosung NICHT auf deinem Blog, denn ich möchte die Sachen wirklich nur unter denen verlosen, die regelmäßig hier vorbeischauen.

- jede Teilnehmerin muss im Laufe des Jahres 2010 mindestens
3 Kommentare
hier schreiben *gg* das dürfte doch zu schaffen sein, und ich freue mich immer sooo sehr über Kommentare - es dürfen gern auch Anmerkungen oder Anregungen sein!

Und was gibt es zu gewinnen?

1. Preis: die bereits gezeigten gefilzten Schneeglöckchen-Windlichter:


2. Preis: 3 Seifen nach Wahl. Zur Auswahl rechts auf "Seifen" klicken, dann werden alle angezeigt.


3. Preis: Ein Päckchen mit selbst gemachten Pralinen. Nicht die auf dem Bild, sondern wahrscheinlich andere - die mache ich nächste Woche ganz frisch!


Nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe auf rege Beteiligung! Ausgelost wird am Freitag, dem 15. Januar 2010 um 12 Uhr mittags.

Liebe Grüße von

Kommentare

Judith hat gesagt…
Oh liebe Nicole da mach ich gerne mit.
Ich schau täglich bei dir rein auch wenn meine Kommentare eher sporadisch sind :)

Liebe Grüße,
Judith
filz-dochmal hat gesagt…
ja da gratuliere ich dir aber, wow, das ist doch toll...natürlich hinterlasse ich dieses jahr 3 kommentare bei dir....vielleicht auch ein paar mehr ;).....ich würde mich auch über den 2.platz freuen!!!!...liebe grüße meike
Xarcla hat gesagt…
Hui, das sind ja mal tolle Bedingungen, die gefallen mir!

Und da ich eh oft hier herinschaue und mich an Deinen Sachen erfreue, mache ich auch gerne mit.

LG, Gaia
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Hallo Nicole,
die Gelegenheit nutze ich gerne! Finde ich auch gut, dass du nur unter denen verlost, die wirklich öfter vorbeischauen, ansonsten machen ja sicher viele mit, von denen man noch nie gehört hat. :-)
LG Julia
Susibaer hat gesagt…
Liebe Nicole

Meinen Glückwunsch!

In die süßen Windlicher hatte ich mich ja sofort verliebt und deshalb springe ich jetzt ratz-fatz in den Lostopf

Liebe Grüße
Susi
Regina hat gesagt…
Ist ja wohl Ehrensache, dass ich da mitmache. Und falls ich Glück habe: Ich will wieder diese wunderbaren Pralinen!!! Auch wenn ich dafür alle guten Vorsätze fallen lassen muss. Was ich aber nicht ganz versehe: Die Auslosung ist am 15. Januar, aber die Teilnehmer haben das ganze Jahr Zeit für ihre Kommentare? Hmm, vielleicht bin ich ja einfach noch nicht aufnahmefähig für solche schwierigen geistigen Rätsel, so am Montag...
Ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Dresden sendet dir deine Regina!
Topaz hat gesagt…
Liebe Regina,

naja, sonst müsste ja jede Teilnehmerin den Verlosungs-Beitrag 3x kommentieren, um die Teilnahmebedingungen zu erfüllen *gg*
Außerdem habe ich so noch länger etwas davon ;-)

Liebe Grüße
von Nicole
Katja hat gesagt…
Du bist sogar in meinem Feedreader :-) da landen nur sehr ausgewählte Blogs, die ich keinesfalls verpassen will.

Das mit dem Kommentieren schaffe ich bestimmt, ist bei deinen tollen Sachen ja leicht ;-)
Da mache ich sehr sehr gerne mit, denn Deine Sachen sind alle super toll!

Ganz liebe Grüße

Susi
Lena hat gesagt…
Nachdem ich schonmal etwas von dir gewonnen habe, lasse ich gerne anderen den Vortritt - aber .... einen Kommentar schreibe ich dann doch noch :-)

Ich schau nämlich gerne hier vorbei!!!

Liebe Grüße ...
Rheinschneiderin hat gesagt…
Hallo Nicole ,
dann hüf ich auch mal schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Brigitte
Annamiarl hat gesagt…
hallo Nicole

auch ich lese deinen Blog regelmäßig, wenn auch noch nicht so lange.
Daher möchte ich gerne mitmachen und freue mich schon dir bald Kommentare zu schreiben! :)
GLG Anna
ArteP hat gesagt…
Hallo Nicole,
das ist ja eine tolle Idee, so machen nur die mit die öfters in Deinen Blog spickeln, finde ich klasse und gerecht!

Und Deine Preise sind sowieso alle sehr verlockend ;-))

Vieleicht hab ich ja auch mal bischen Glück.. wobei ich es Euch ja auch allen gönne

Viele liebe und äußerst verschneite Grüße
Petra
Lisa Rosenrot hat gesagt…
Hallo Nicola,
dass ist ja mal eine tolle Idee für eine Verlosung. Schau immer wider gerne bei dir vorbeit.
Ganz liebe Grüße
Lucie
blueberry hat gesagt…
Aber gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
Auch wenn ich meistens eher still bin, lese ich sehr gerne bei dir mit, du machst wunderschöne Sachen! :)

Werde mich bemühen, mal wieder mehr zu kommentieren...

Alles Liebe
blueberry
Yaspiz hat gesagt…
Hallo Nicole,
3 Kommentare sind versprochen! Nett, dass Du eine Verlosung machst, danke, da mache ich gerne mit.
Liebe Grüße
Marion
Milena Schlegel hat gesagt…
Liebe Nicole

Ich gehöre wohl zu denen, die ab und zu gucken, aber eher selten kommentieren. Ich selber freue mich sehr über Kommentare. Anderen geht's anscheinend auch so. Also wieder mal ein Vorsatz: anderen mit ein paar Worten eine kleine Freude bereiten.

Weiterhin soviele kreative Ideen

liebe Grüsse

Milena
schnappi hat gesagt…
Hallo liebe Nicole,

ich bewundere auch immer wieder deine wunderschönen tollen Sachen. Deine Box ist täglich in Gebrauch und wunderschön. Ich bin auch eher immer die stille Mitleserin, aber ich werde mich bemühen zu ändern und 3 werde ich dann doch schaffen;-))))

Deine Preise sind ja super toll.

Liebe Grüße

Christine
Claudi hat gesagt…
Ich bin auch regelmäßig hier! :-) Muss auch immer wieder euer Haus bewundern....das ist soooo schön! Schade daß du soo weit weg wohnst, ich würde es zu gern mal in Natura bewundern! Ich frag mich immer was ihr wohl für Riiiiesenzimmer habt, tooooll! Und oben in dem Glashalbkreis...was ist bloß da? ;-))
Deine Sachen find ich auch toll, das weißt du ja! :-)
GLG, Claudi (die auch gerne in den Lostopf wandern würde!)
Angel-Isis hat gesagt…
Da mache ich doch gerne mit. Die Schneeglöckchen-Windlichter sind ein Traum! Tolle Idee!

Liebe Grüße
Carmen
Nebelfee hat gesagt…
Liebe Nicole..
ich schaue täglich rein..aber ich bin sooo schreibfaul:-)))))))))Du hast tolle Regeln..daß ist doch zu schaffen:-)Deine Windlichter sind sooo wuunderschööön.....

GlG Marion
Nebelfee hat gesagt…
Achso...hatte ganz vergessen..schau mal bei mir rein..bei mir gibt es auch was zu gewinnen..würde mich freuen,wenn du mich besuchst:-)

GlG Marion
sturmblogger hat gesagt…
Hallo,

ich les so oft bei Dir mit, hab bisher aber noch nicht viele Kommentare hinterlassen. Wenn du magst setz ich Dich aber mit auf meine Favoritenliste :-) ! Würd auf alle Fälle sehr gerne mal mein Glück versuchen. So ein wenig Frühling könnte ich gut gebrauchen.

Lieben Gruß
Melli
smart-girls Allerei hat gesagt…
Hallo, da bin ich wieder einmal!
Darf ich auch mehr als 3 Kommentare hinterlassen, bei Deinen tollen Werken ist das nämlich nötig!
Herzlichen Glückwunsch,
mach weiter so,
Sabine
PS: ich finde es gut, dass Du dieses Gewinnspiel nicht verlinken lässt, mein Hauptgewinn hat jemand völlig Fremdes gewonnen, von dem/ der ich nie wieder etwas gehört habe
weltbunt hat gesagt…
hallo nicole!

ich bin zwar eher der stille geniesser von deinem schönen blog, aber ich verspreche, dass ich mich dieses jahr öfter zu wort melde :-)
würde sehr gerne mitmachen wollen und hüpfe mit in die lostrommel.

viele liebe grüsse,
daniela
Blumenfee hat gesagt…
Ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Leserinnen, verzichte aber gern auf die Verlosung in der Hoffnung auf übrig gebliebene Pralinen bis zum 30.

Lb. Grüße aus dem trüben Hohnstein

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache