Froot Loop Socken in türkis

Diese Socken in Größe 41 sind ein Geschenk für das Geburtstagswichteln im KTF. Gestrickt aus Dornröschen-Wolle (75% Schurwolle, 25% Leinen) mit Nadelstärke 2,5 im Froot-Loop-Muster.



Außer den Socken gab es für das Geburtstagskind auch noch eine selbstgebastelte Karte, Marzipan- und Karamellpralinen sowie eine gefilzte Blütenranke. Die Schachtel, in der die Socken verpackt sind, stammt ebenfalls aus Eigenproduktion :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
ohhh, hatte ich nicht auch geburtstag....leider erst im juni ;(....also wirklich sehr schönes geschenk....liebe grüße meike
Susibaer hat gesagt…
Oh Nicole... die Sachen sind alle wunderschön und wären auch genau nach meinem Geschmack gewesen!
Darüber hätte ich mich an meinem Gebi auch riesig gefreut und ich gönne sie der lieben Julie von ganzem Herzen!!!

Liebe Grüße
Susi
Annamiarl hat gesagt…
das ist wirklich ein superschönes Geschenk! Alleine die Verpackung - *schmacht*
LG Anna
Lena hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute!!!!!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie und ganz vielen tollen Geschenken!!!

Laß es dir gut gehen!

Liebe Grüße ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache