Geburtstagsgeschenke

Ja, ich hatte Geburtstag - und wie bereits erwähnt habe ich beim Geburtstagswichteln im KTF mitgemacht und deshalb auch ganz tolle Dinge geschenkt bekommen! Hier sind sie:


Von Spinntante erhielt ich ein Päckchen mit 170 g selbst gefärbtem und gesponnenem Artyarn - ich bin total begeistert!!! Das gesponnene Merinogarn wurde noch mit pinkfarbenem Nähgarn, Seide, Tüllbändchen und Perlen verzwirnt, einfach unglaublich, wie viel Arbeit da drin steckt... nachzulesen hier! Verpackt war das Garn in einem süßen Beutel mit Schaf-Aufnäher :-) Den hat sich schon mein Zwerg unter den Nagel gerissen :-)

Meine zweite Wichtelmama war Hamsterdrache. Sie kennt meinen Geschmack schon ganz gut und hat daher ebenfalls voll ins Schwarze getroffen - mit diesem wunderbaren gequilteten Tischläufer:


Er passt so perfekt in unser Esszimmer, als wäre die liebe Katja schon mal persönlich hier gewesen :-)

Mein drittes Päckchen kam von Grittli, deren Schmuck ich schon lange sehr mag und mit der ich auch schon mehrmals getauscht habe! Wunderschöne, frühlingshafte Schmuckstücke hat sie mir eingepackt - ein Armband in rosa und einen Schlüsselanhänger mit einem kleinen rosa Pilz ganz unten:


Ihr Lieben, ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht und ich werde sicher sehr lange Freude an den vielen schönen Sachen haben!!!

Liebe Grüße von

Kommentare

Katja hat gesagt…
Und ich muss noch über zwei Wochen warten *quengel*

Schöne Sachen hast du bekommen ... und ich freu mich sehr, dass der Läufer dir so gut gefällt. Er hätte aber wohl doch noch etwas größer sein dürfen (ich hätte mir auch denken können, dass ihr einen gigantisch großen Esstisch habt *lach* )
filz-dochmal hat gesagt…
ohhhh, was für schöne sachen du bekommen hast....alles gute nachträglich zum geburtstag....ach ich habe mich jetzt auch malwieder an einer seife versucht..hat ganz gut geklappt, kannst du mir sagen, wo genau der vor und nacheil von glycerinseifen sind, bin da noch etwas unwissend....wünsche dir noch einen schönen sonntagabend, grüßle meike
Angel-Isis hat gesagt…
Nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ich bin schon gespannt, was du schönes aus der Wolle zaubern wirst.
smart-girls Allerei hat gesagt…
Herzlichen Glückwusch nachträglich!
Ich habe Dich nicht vergessen, melde mich noch,
ganz liebe Grüße,
Sabine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache