Revontuli in Beerentönen

In den nächsten Wochen wird es hier einige gestrickte Revontuli-Tücher zu sehen geben. Ich habe nämlich im KTF gefragt, ob vielleicht jemand eines haben möchte, und die Resonanz war sehr hoch... also habe ich 7 "Aufträge" angenommen. Nr. 1 ist fertig und geht an Indigo:


Material: Kauni Effektgarn EY, gestrickt mit Nadelstärke 4, Verbrauch ca. 150 g



Edit: Schaut mal, was ich dafür tolles von Indigo bekommen habe:


Ein wunderschönes Schmuckset aus handgedrehten Glasperlen (glänzend und mattiert), kombiniert mit Jaspiz, Süßwasserperlen, Hämatit, Bergkristall und diversen silberfarbenen Dekoteilchen. Ich bin total verliebt... liebe Stefanie, einen dicken Knutscher an dich für diesen tollen Schmuck!!!

Liebe Grüße von

Kommentare

Stadtwaldvogel hat gesagt…
Oh, der Revontuli ist riiiichtig schön geworden! Die Farben finde ich auch super!
Ganz schön fleißig von dir, soviel Tuch-Strick-Aufträge anzunehmen!
LG Julia
Indigosperlen hat gesagt…
Freu,freu,freu....bald ist es meins. Ich kann es immer noch nicht fassen.

Liebe Grüsse
Stefanie
Regina hat gesagt…
Ich guck hier grad mit meinem Kleinen neben mir deine Seite an. "Daaa war'n wir! Da wohnt die Nicole und der André und der Konstantin und die Scarlett bestimmt auch!"
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE für euch!
Deine Regina

PS.: Das Tuch ist natürlich wieder sehr schön geworden!!!
Milena Schlegel hat gesagt…
Das Tuch sieht wunderschön aus. Und Deine Grossbestellung habe ich gesehen. Langweilig wird's Dir bestimmt nicht.

Schönen Sonntag.

milena
mi-ka-do hat gesagt…
Sieht toll aus.
Superschöner Farbverlauf.

LG Michaela
Claudi hat gesagt…
Boah...wahnsinnig schön!! Sobald du alle vereinbarten Tücher von den Nadeln hast und noch Lust auf ein weiteres Tuch hast ;-) würd ich mich riesig freuen. Traumhaft schön!! :-)
GLG, Claudi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache