Revontuli in schwarz-grau-lila

Ein weiteres Revontuli-Tuch ist fertig! Je mehr ich davon stricke, umso schneller geht es :-)


Dieses Mal aus Kauni Effektgarn ET, Verbrauch ca. 130 g


Das Tuch ist ca. 1,70 m lang und 80 cm breit.


Die Farben sind dunkel, aber trotzdem kräftig und passen perfekt zu meinem anthrazitfarbenen Wintermantel *gg* nur schade, dass das Tuch nicht für mich ist sondern für Katsch, die mir dafür frühlingsfarbene Deckchen und einen Tischläufer für mein Gästezimmer näht. Die zeige ich dann nachträglich hier im Post, sobald sie bei mir angekommen sind :-)

Edit: hier ein Bild der wunderschön gepatchten Sachen - leider werden die Fotos der Schönheit der Deckchen überhaupt nicht gerecht...


Liebe Grüße von

Kommentare

Sikagie... hat gesagt…
wow! Das ist mein Favorit...Suuuuperschön!
Super super schön, die Farnkombi gefällt mir Super!

Lg Susi
smart-girls Allerei hat gesagt…
Deine Tücher sind einfach nur Traumhaft, warum habe ich Deinen Tauschaufruf nur so spät gesehen*schnief*,
kreative grüße,
Sabine
Stadtwaldvogel hat gesagt…
mmh, was für schöne winterliche Farben!
LG Julia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache