Revontuli in Sonnenfarben

Gelb und orange kommen in meinem Kleiderschrank nicht vor. Und trotzdem gefällt mir dieses Tuch, das ich für Lotusblume gestrickt habe - denn diese Farben machen gute Laune, und die haben wir bei diesem trüben Wetter doch alle nötig, oder?


Gestrickt aus Kauni Effektgarn EU, Verbrauch 140 g


Und bekommen habe ich dafür diese wunderbare Jacke samt passender Mütze!


Im Moment stricke ich an einem Mara-Tuch, um mal wieder was anderes als Revontuli auf den Nadeln zu haben :-) Nächste Woche geht es dann aber weiter auf der Revontuli-Liste, mit einem Tuch in Blautönen!

Liebe Grüße von

Kommentare

Katja hat gesagt…
Schon wieder eins? o.O Dein Stricktempo möchte ich haben ... aber du hast schon recht mit den Tilda-Engeln. Wenn ich die gleiche Zeit fürs Stricken aufwenden würde, die ich im Nähzimmer verbringe, wäre meine Sockenstatistik wohl auch besser ;-)
Stadtwaldvogel hat gesagt…
einer schöner als der Nächste!!!
LG Julia
Lotusblume hat gesagt…
Prachtvoll! Ich freue mich schon sehr drauf und danke Dir für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast!
LG Erika

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache