Tadaaa...

... soeben wurden die Name der Gewinnerinnen aus dem Lostopf gezogen:


Gewonnen haben:


Herzlichen Glückwunsch!!! Eure Preise gehen nächste Woche auf die Reise zu euch.

Liebe Claudia, dir gehören nun die Schneeglöckchen-Windlichter - deine Adresse habe ich ja bereits :-)

Liebe Julia, bitte suche dir 3 Seifen aus, du erreichst mich entweder über das KTF oder unter raqs_sharqi (at)web.de.

Liebe Lucie, deine Adresse habe ich noch nicht und bitte dich deshalb, mir eine Mail mit deinen Adressdaten an raqs_sharqi (at)web.de zu schicken.

Liebe Grüße von

Kommentare

Lisa Rosenrot hat gesagt…
Das ist ja toll.
Da freue ich mich sehr.
Danke!!!
Mail ist unterwegs.
LG
Lucie
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Liebe Nicole,
juhu, ich freue mich riesig über den Gewinn!
LG Julia
Claudi hat gesagt…
Ich?? Echt jetzt...?? Oder war da noch ne Claudi?? *hüpf* *freu* Die würden ja P E R F E K T ins neue Wozi passen! :-)))
Ich bin gespannt! :-)
GLG, Claudi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache