Grau in grau

Hier nun die beiden letzten Revontulis auf meiner Liste :-o
Das heißt aber nicht, dass ich in Zukunft keine mehr stricken werde, nur habe ich jetzt erstmal andere Projekte vor.


Hier kann man gut sehen, welch unterschiedliches Bild verschieden gefärbte Garne geben.
Die Kauni-Wolle ergibt das gewohnte Streifenmuster, während das Merinogarn (Dornröschen-Wolle, Farbton "Schatten" wild mustert und das Tuch außerdem etwas feiner und leichter ist.


Ich persönlich verliebe mich ja immer wieder in die Kauni-Tücher *schmacht* und es fällt mir immer recht schwer, sie herzugeben :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

smart-girls Allerei hat gesagt…
Wieder einmal Traumhafte Tücher, ich glaube ich könnte kein einziges davon abgeben,
kreative Grüße,
Sabine
Xarcla hat gesagt…
Wow, das "Schatten-Tuch" ist soooo schön!!!
Rosalia hat gesagt…
....und das Kauni-Tuch wird bald meine Schultern wärmen *freu*!!!
Claudi hat gesagt…
Wie? Wo? Was? Die letzten?? *weiiin* Das geht aber nicht! ;-) Hast du mich vergessen? :-( *jammer*
GLG, Claudi
Topaz hat gesagt…
Liebe Claudi,

nein, ich habe dich nicht vergessen :-) Das sind ja nur die letzten von der "offiziellen" Liste *gg* Dein Tuch ist in Planung!

Liebe Grüße
von Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache