Krimskrams-Schachteln

In den letzten Tagen habe ich mal wieder Schachteln mit schönem Papier und Buchbinderleinen bezogen - neue Graupappezuschnitte und Buchbinderleim sind schon bestellt :-)


Die Box hinten hat einen Stülpdeckel, die beiden kleineren Schachteln im Vordergrund haben Klappdeckel und sind mit witzigem Papier bezogen. Sie eignen sich zur Aufbewahrung von Kleinkram, z. B. Knöpfen.


Liebe Grüße von

Kommentare

EvitaCreativ hat gesagt…
Total süß!
Aber bald hast du noch mehr Schachteln - wart ab ;-)
Liebe Grüße!
Eva
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Die sehen ja total schön und sehr sauber verarbeitet aus!
LG Julia
Claudi hat gesagt…
Wie süüüüss!! :-) Die gefallen mir auch suuuper gut, ich liebe Papier & Co. Aber damit fang ich nicht mehr an.....;-))
GLG, Claudi
Regina hat gesagt…
Die sind richtig schön!!! Mein Favorit sind die Fischlein!

LG
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache