Mimosa Neckwarmers

Diese Halsschmeichler sind aus einem echten Luxusgarn gestrickt: Cashmerino Chunky von Debbie Bliss, mit 55% Merino, 33% Microfaser und 12% Kaschmir. Wunderbar weich und kuschelig...

Das Muster findet ihr hier. Es ist recht einfach zu stricken, insgesamt ein schönes, schnelles Projekt. Ich habe jeweils 2 Knäuel Garn verbraucht.


Beim Verschluss muss ich mir noch was einfallen lassen, natürlich soll die Trägerin nicht mit Zahnstochern am Hals rumlaufen *gg* vielleicht bastele ich noch kleine Stäbchen aus Fimo. Für die Ringe habe ich Holzringe aus dem Bastelladen mit einem Garnrest umwickelt und die Enden mit Textilkleber befestigt.


Liebe Grüße von

Kommentare

madam74 hat gesagt…
Herrlich! Ich kann erahnen wie sich die Wolle am Hals anfühlt, kuschelig & fluffig :o)
LG,
Melanie
filz-dochmal hat gesagt…
die sehen ja wirklich toll aus....und schnell fertig hört sich doch auch gut an, ich bin immer so ungeduldig...wünsche dir einen schönen tag...grüßle meike
schnappi hat gesagt…
Die sind ja super toll. Hört sich auch so richtig kuschlig für kalte Tage an.

Liebe Grüße

Christine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache