Pinni-ohn!

Das war der Ausruf meines Sohnes, als er seinen neuen Spielgefährten zum ersten Mal sah. Auf Hochdeutsch heißt das: Pinguin :-)


Gestrickt aus kuschelweichem Merino Extra von Schachenmayr, nach Anleitung aus diesem tollen Buch. Mit dem Zusammennähen der Teile habe ich noch meine Probleme, es sieht leider nicht so perfekt aus wie in der Anleitung. Nächstes Mal nehme ich dünnes Nähgarn anstatt der dicken Merinowolle.


Bei uns weht heute ein eisiger Wind, das hat Pingu aber nicht abgeschreckt. Mit warmer Mütze und Schal lässt es sich bei jedem Wetter Schlittenfahren :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

Lena hat gesagt…
Der Pinguin ist toll!!!
Und so schön groß!
Klasse!!!!

liebe Grüße ...
Judith hat gesagt…
Ich glaaaaube ich muss mir das doch auch noch kaufen :)
Regina hat gesagt…
Klasse!!! Noah hatte übrigens dein Kuschelmonster mit bei seiner besten Freundin und die will nun auch unbedingt so eins haben! Sehr beliebt, der wuschelige kleine Kerl!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Dresden!
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache