Tücher für Mama und Tochter

Gewünscht wurde ein Tuch für Mutter und Tochter im Partner-Look. Voilà:


Gestrickt habe ich es diesmal nicht aus Kauni-Garn, das für kleine Mädchen wohl ein wenig zu rau wäre, sondern aus hauchzartem Lace Merino von 100purewool.


Das Muster ist - wie könnte es anders sein - Revontuli :-)


EDIT: Diese wunderschönen Kindersachen hat mir Sophiasmami als Gegentausch geschickt (ich bin ganz hin und weg von dem süßen Frosch :-)):


Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
oh das ist ja toll geworden...grüßle meike
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Liebe Nicole, das ist eine ganze süße Idee! So ein Partnerlook sieht sicher genial aus!
LG Julia
Regina hat gesagt…
So eine schöne Idee! Da könnte man doch glatt auch eins für Mädchen & Püppi machen, vielleicht dann aus einfacherem Garn!
Liebe Grüße!
Regina
sophiasmami hat gesagt…
einfach nur traumhaft ganz lieben dank:-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache