Zauberschachtel für kleine Jungs

Diese Schachtel aus Graupappe-Zuschnitten sieht von außen ganz unscheinbar aus:


Nimmt man jedoch den Deckel ab, offenbart sie ihr besonderes Innenleben:


Sie lässt sich auseinanderklappen und bietet Platz für allerlei schöne Dinge. Die Schachtel ist 10x10x10 cm groß und wurde von mir mit Papier und Buchbinderleinen bezogen. Ich werde sie aufheben, bis das Kinder-Wanderpaket das nächste Mal bei mir Halt macht - es sei denn, jemand möchte sie vielleicht tauschen :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

bastelbörse hat gesagt…
Meinem Enkel würde die Kiste sicher gefallen; gegen was würdest du denn gerne tauschen???
Herzliche Grüsse
Christine
Regina hat gesagt…
Cool! Das wär klasse für kleine Legoteile, Lämpchen, Kupplungen, Räder etc.!
Liebe Grüße aus dem Schnee von Regina!
Topaz hat gesagt…
Hallo Christine, hast du einen Blog, wo ich mal gucken könnte...? Ich bin für alles offen, was ich nicht selbst mache :-)

LG Nicole
Annamiarl hat gesagt…
huhu Nicole
- mir würde die Schachtel auch gefallen wenn du bei mir vielleicht was findest!? :)
Claudi hat gesagt…
Ui - die wäre auch schön für Lenni gewesen! Der hat die Schächtelchensucht von mir geerbt ;-) und Autos sind immer noch ganz vorn!!
GLG, Claudi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache