Ballerina-Puschen

Hier mal wieder ein Paar Strickfilzpuschen. Gestrickt aus Wash+Filz-It Tweed, in Größe 37 für einen Tausch mit Sonja (leider ohne Blog).

Da die Ränder nach demWaschen etwas labberig waren, habe ich den Riegel nicht wie geplant im oberen Zehenbereich sondern über dem Spann festgenäht. Das gibt zusätzlichen Halt und sieht sehr schön aus, wie ich finde :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
oh die sind schön geworden....ich habe auch ballerina ausprobiert...naja reden wir nicht drüber.....wünsche dir noch einen schönen abend, grüßle meike
Lena hat gesagt…
Hach sind die schön!!!!!
Gerade richtig bei den Temperaturen.

Liebe Grüße ...
filz-t-raum.ch hat gesagt…
ich habe gerade gemerkt, wiiiiie lange ich schon nicht mehr auf deinem blog war......es sind soooo viele wunderschöne sachen entstanden bei dir!!! deine gestrickten tücher/revontuli sind traunhaft schön und auch deine filzwerke sehen sehr hübsch aus. jetzt hab ich dich verlinkt, so bin ich bald schon wieder mal hier und nicht erst nach wochen oder monaten.....
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch
Biene hat gesagt…
Die sehen total klasse aus. Vor allem auch mit dem Gestickten drumrum.

Grüßle, Biene
schnappi hat gesagt…
Sind die toll.Du machst so tolle Sachen.

Liebe Grüße

Christine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache