Der Frühling ist da!

Nicht nur, dass draußen schon den ganzen Tag die Sonne scheint und es dadurch selbst hier am Fuße des Harzes frühlingshaft warm ist - der Frühling kam heute außerdem in Form eines Päckchens von Cornelia aus der Zwergenwelt zu mir:


Diese beiden wunderschönen Ostermädchen habe ich mir von ihr gewünscht. Und ratet mal, was sich Cornelia als Gegentausch gewünscht hat... was Gestricktes... bingo, ein Revontuli *gg*

Ich wünsche euch allen eine zauberhafte, frühlingsmilde Restwoche!

Liebe Grüße von

Kommentare

Zwergenwelt hat gesagt…
Hallo liebe Nicole,

das ist ja wunderbar, dass sie schon da sind!!
Ich freu mich schon auf "mein" Tuch, lass dir Zeit und bring erst die Verpflichtungen hinter dich!!Herzlichste Grüße♥, cornelia
Regina hat gesagt…
Oh, die sind ja hübsch! Bei uns ist heute auch der Frühling gekommen, die Sonne scheint sooo schön bei 15 Grad! Hab endlich den Balkon eingeweiht und draußen gegessen!
Liebe Grüße,
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache