Filzblüten


Diese Filzblüten sind für einen Tausch und sollen zu Broschen mit kleinen Bärchen drin verarbeitet werden. Deshalb haben sie auch keinen Stiel, und ich habe Formen mit einigermaßen geräumigem Blütenboden gewählt.


Die Fotos sind leider nicht so toll geworden, ich sollte wohl mein Makro-Objektiv mal wieder rausholen...


Liebe Grüße von

Kommentare

Susibaer hat gesagt…
Liebe Nicole

Die Blüte sind toll geworden- Du bist echt ein Schatz!

Ich bin mit meiner to-do-Liste schon ziemlich weit und werde wohl in der nächsten Woche das Schaf nähen.

Sei mal lieb geknuddelt
Susi
Zwergenwelt hat gesagt…
die Narzisse ist besonders toll geworden! Alle gefallen mir super gut!
liebe Grüße, cornelia
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Super, du bist eine Filzkünstlerin!
LG Julia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache