Filzblütenkette in frischen Farben


Im Kreativtauschforum wurde eine Filzblütengirlande in frischen Farben gewünscht. Und weil ich sowieso gerade am Tauschen mit Annamiarl war, habe ich ihr gleich noch eine solche Girlande gefilzt. Hier ist sie:


Ich habe die Blüten dafür nicht wie sonst direkt an die Ranke genäht, sondern jede Blüte mit einem kurzen Stiel versehen und diesen dann an die Ranke gefilzt.


Ich bekomme dafür das hier :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Och, schön! Ich hätte ja auch echt gern so eine, bin aber zu faul, mein Filzzeug rauszuholen... Du bekommst aber auch echt schöne Dinge im Tausch, die Autotasche ist klasse und das Shirt auch!
Ganz liebe Grüße!
Regina
Katja hat gesagt…
Uih, wie schön *herzchenaugen* Sowas brauch ich auch noch mal irgendwann ;-)
Roswitha hat gesagt…
Diese Filzblütenkette ist wunderschön!!

LG Roswitha
filzfrosch hat gesagt…
toll geworden, soo schön und farbenfroh.
Liebe Grüße Annette
Angel-Isis hat gesagt…
Wow, ist die schööön!

LG
Carmen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache