Frühling lässt sein blaues Band...

... wieder flattern durch die Lüfte... an dieses Gedicht musste ich denken, als ich heute diesen türkis-grünen Nunofilzschal mit himbeerfarbenen Baumel-Blüten in der Sonne trocknen sah.


Er ist übrigens für Grittli, die mir dafür eine wunderschöne Regenbogenkette geperlt hat.


Der Schal ist 1,80 m lang und besteht aus reiner Seide mit aufgefilzter Merinowolle.


Liebe Grüße von

Kommentare

Claudi hat gesagt…
Wow, das sieht klasse aus! :-)
Und kratzt vermutlich überhaupt nicht! ;-))
(Post ist seit gestern unterwegs!)
GlG, Claudi
anouk hat gesagt…
wunderschön! Ich liebe deine gefilzten Blumen, sie sind sooo traumhaft!

*lach* ich weiss noch nicht, wer die Babydecke kriegt - wahrscheinlich behalte ich sie als Sofa-Kuschel-Dings selber (ganz ohne Hintergedanken ;-))

Viel Glück bei deiner Meisenjagd!

Liebe Grüsse
Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache