Für Glückspilze und Zwergenfreunde


So heißt es auf diesem Papier von Acufactum, das ich total süß finde und deshalb heute zum Beziehen einer mittelgroßen Schachtel und eines A5-Hefters verwendet habe. Auch das Äpfelchen-Papier des A4-Hefters ist von Acufactum.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von

Kommentare

madam74 hat gesagt…
Das Papier sieht so niedlich aus, daran wäre ich auch nicht vorbei gekommen :o)
GLG,
Mel
Helga hat gesagt…
Ich habe es mehr mit den Äpfelchen.
Deine Ideen finde ich aber dennoch toll.
Liebe Grüsse
Helga
Annamiarl hat gesagt…
och das Papier mit den Äpfelchen ist ja zuckersüß! *schwärm*

LG Anna
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Du machst in letzter Zeit wieder mal viele sehr schöne Schachteln, super!
LG Julia
Regina hat gesagt…
Das sind ja wieder ganz, ganz schöne Sachen, die du da gemacht hast!!! Besonders der mit dem süßen Herzchenpapier bezogene Ordner gefällt mir!
Liebe Grüße und einen schönen Ehe-Abend heute wünscht dir deine Regina!
Zwergenwelt hat gesagt…
Ui, ich bin wieder begeistert. Die Zwergenwelt liebt Zwerge, und wie, und diese sind sooooo süß!!
Schön hast du das gemacht!!
Liebe Grüße, cornelia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache