Mal ganz edel...


... sind diese Schachteln geworden. Ein ganz anderer Stil als die Acufactum-Papiere, die ich hier verwendet habe. Aber nicht minder schön. Zum Aufbewahren ganz besonderer Schätze...


Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
ohhhhh schnörkel, ich liebe schnörkel....deine schachteln sind wirklich sehr schön geworden....wünsche dir noch einen schönen abend, grüßle meike
MellieDesign hat gesagt…
Hallo Topaz,
ich habe bei Claudia/Farbenfaden gesehen, dass Du auch Buchbinder-Schachteln machst und habe mich gefreut, eine verwandte Kreativ-Seele gefunden zu haben. Ich habe den Eindruck, dass es mehr Woll-Leute als Papier-Leute gibt...

Ich arbeite viel mit Papier und Stoff, mache gern Buchbinderarbeiten und Origami.
Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht können wir uns gegenseitig inspirieren.
Du hast schöne Papiere und sehr süße Schachteln.

Herzliche Grüße
Mellie
www.MellieDesign.blogspot.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache