Noch mehr Grau

... das muss wohl am Wetter liegen :-) Dieser schöne Hälswärmer ist aus einem edlen Garn mit dem Namen "Unisono", 100% Merino extrafine, mit Aloe Vera und Jojoba. Elastisch und kuschelig. Gestrickt nach dem Muster "Poinsettia" mit Nadelstärke 3,5.


Durch den leichten Farbverlauf des Garns ist der Halswärmer an den beiden Rändern jeweils etwas dunkler als in der Mitte. Das letzte Drittel habe ich übrigens gestern Abend bei Kerzenschein fertig gestrickt, wir hatten 2 Stunden Stromausfall wegen des Sturms.


Liebe Grüße von

Kommentare

Katja hat gesagt…
*seufz* Wunderschön, wie immer ;-)

Ich beschäftige mich noch ein Weilchen mit Perlmustern, bevor ich mich an sowas wage *lach* Vor allem, weil ich erst seit einer Woche linke Maschen kann, ich hab immer was anderes gestrickt.
filz-dochmal hat gesagt…
wow, das sieht ja mal traumhaft aus...und du hast immer den ganzen hals zu...super.....bei dem wind der beste schutz...wünsche dir eine schöne woche grüßle meike
anouk hat gesagt…
wow, das ist ja ein toller Halswärmer! Die Farbe ist wirklich klasse!

Und deine Revontulis bestaune ich schon lange - sie sind allesamt wunderschön!

Ganz liebe Grüsse
Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache