Geburtstagspuschen


Diese Puschen werden in diesen Minuten wahrscheinlich gerade ausgepackt, und zwar von meinem Geburtstagswichtelkind Claudi aus dem KTF. Ich hoffe, sie gefallen ihr *zitter*
Es war mein erster Versuch mit einer Ledersohle unter dem gestrickfilzten Körper. Dadurch bilden sich nicht so schnell Löcher. Allerdings kam mir die in Größe 40/41 gekaufte Sohle irgendwie sehr klein vor, und schief angenäht habe ich sie auch *schäm* Glücklicherweise fällt das beim Laufen gar nicht auf (habe ich ausprobiert *gg*)


Oben dran kamen dann noch gestrickte Stulpen aus handgefärbter Sockenwolle. Die Löcherkante der Ledersohle habe ich ebenfalls mit diesem Garn umhäkelt.


So, jetzt wünsche ich allzeit warme Füße und ein schönes Wochenende euch allen!

Liebe Grüße von

Kommentare

Claudi hat gesagt…
Hihi...die hab ich jetzt!! :-))
Vielen Dank, jetzt hab ich allzeit warme Füsse! :-) Gaaanz kuschelig! :-) Vielen Dank und liebe Grüße, Claudi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache