Papieriges

Hier zwei neue Zauberschachteln - für einen Jungen und für ein Mädchen. Sie sind für Uschi, die mir dafür eine Patchwork-Kissenhülle näht, auf die ich mich schon sehr freue.


Der Ordner im Hintergrund ist für Anna und macht sich heute zusammen mit der Filzblütenkette aus dem vorigen Post und einer Zauberschachtel für ihren Sohn auf die Reise.

Liebe Grüße von

Kommentare

rundundbunt hat gesagt…
Die sind sehr schön geworden :o)

Liebe Grüße
Nadine
Regina hat gesagt…
Oh ja, wirklich schön! So eine wäre auch was für Noah und seine vielen Schätze! Ist das sehr kompliziert zu bauen?
Das Fischepapier ist wirklich absolut süß, bin jedesmal begeistert davon, wenn ich es bei dir sehe! falls du einen winzigen Rest übrig hast, auch wenn nur 3 Fische drauf sind, würde ich ihn gern nehmen!
Ganz liebe Grüße aus dem schön sonnigen Dresden von Regina!
Uschi hat gesagt…
Hallo,
oh sind die schachteln schön geworden. Freu mich schon. Leider bin ich noch nicht ganz fertig. Aber sobald am Samstag der Kindergeburtstag vorbei ist mach ich es fertig.
LG
Uschi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache