Schachteln und Schächtelchen

Einige Schachteln aus Graupappe, bezogen mit schönen Papieren und Buchbinderleinen, sind in den letzten Tagen entstanden. Und inzwischen ist auch bei uns der Schnee getaut, so dass ich sie im Freien fotografieren konnte :-)

Fangen wir mit der kleinsten Schachtel an: es passt genau eine Packung Papiertaschentücher hinein! Perfekt für den Schreibtisch oder das Nachtschränkchen.


Diese beiden Zauberschachteln sind schon vergeben: Die Fischli-Schachtel ist für Regina (oder ihren Sohn?), und die mit dem Perlenpapier bekommt Spinntante im Rahmen eines Tauschgeschäfts.


Ebenfalls für Spinntante ist diese Tee-Box. Sie bietet Platz für eine ganze Menge Teebeutel :-)


Das Schachteln basteln und beziehen macht mir viel Spaß, es gibt ja sooo schöne Papiere *schwärm* Leider ist es auch recht zeitaufwändig, und man sollte unbedingt vermeiden, ein Kleinkind in der Nähe zu haben, das unbedingt auch mal mit dem Pinsel und den Leim spielen will *gg*

Liebe Grüße von

Kommentare

Zwergenwelt hat gesagt…
die Schachteln sind ja wunderschön! du machst so viele schöne unterschiedliche Dinge, Respekt!!
Ganz toll!
liebe Grüße, cornelia
wollsocke hat gesagt…
...oh wie toll, lauter schatzkisten....
liebe grüße
annette
Flüge hat gesagt…
Die Schachteln sind einfach super.
Die Tee-Box finde ich ganz besonders toll. Ich hab mir schon gedacht, dass es sehr zeitaufwändig ist, die Boxen so schön zu gestalten. Man sieht, dass da sehr viel Arbeit drin steckt.
farbenfaden hat gesagt…
Und ich freu mich schon so, dass ich bald zwei der schönen boxen bekomme!!!
Danke schon mal für den schönen Tausch!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
Claudia
Regina hat gesagt…
WOW! Die sind wirklich allesamt wunderschön geworden! Das Papier der Teebeutelbox ist ja wunderbar und die Gartenzwerge auch! Naja, und meine Meinung zu den bunten Fischlein kennst du ja! Hab schon eins (ja, wirklich, ein einziges Fischlein!) verbastelt!
Ganz liebe Grüße von Regina!
PS.: Jetzt gibt's ja tatsächlich ein Hausbild ohne Schnee, hihi :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache